Schneller zum Wunschtermin

Neues Buchungssystem macht´s möglich

02.11.2020

Um die Terminvergabe für Interessent/innen zu vereinfachen, können die Kurse ab sofort über unser neues Buchungssystem online reserviert werden. Durch das eingefügte Kalender-Tool können Lehrer/innen und Erzieher/innen direkt sehen, welche Termine für den gewünschten Kurs noch verfügbar sind und ihre Termine einfach und bequem online buchen – zuhause am Computer oder auch unterwegs vom Smartphone.

Hier gehts zum neuen Buchungssystem

Nach Eingabe der persönlichen Daten, folgen die Auswahl des Wunsch-Kurses und –Datums und der Versand der Anfrage. Im Anschluss erhält der/die Interessent/in eine kurze Bestätigung sowie eine Zusammenfassung der eingegebenen Daten. Nach Prüfung der Angaben durch die Wasserschule, erfolgt die Bestätigung des Termins an die angegebene email-Adresse, inklusive einer Wegbeschreibung zum Lernort sowie des Hygienekonzepts der Wasserschule zur Eindämmung der Corona-Pandemie.

Sollten Sie das neue digitale Buchungssystem nicht nutzen möchten, können Sie ihre Termine natürlich selbstverständlich auch weiterhin persönlich über Veronika Dunkel (Leiterin der Wasserschule Köln, dunkel@wasserschule-koeln.de; 0221.6780.129) reservieren.